Karosserie- und Unfallinstandsetzung

Auf biegen und brechen ...

Sowohl Beulen im Kotflügel als auch schwere Rahmenbeschädigungen werden bei uns fachgerecht behoben. Falls es das Schadensbild erfordert, werden die Fahrzeuge auf unserer Richtbank rückverformt und instandgesetzt.

Notwendiges einschweißen neuer Teile gehört ebenso wie das reparierten von Blechteilen zu unseren Stärken.

Nur eine fachgerechte und technisch einwandfreie Reparatur ist ohne Einfluss auf die Steifigkeit der Karosserie oder das Deformationsverhalten. Nach einer solchen Reparatur sind aktive wie passive Sicherheit weiterhin gewährleistet

Eine fachgerechte Reparatur ist für uns als anerkannten Karosserie-Fachbetrieb tägliches Geschäft. Gutes Fachpersonal und geeignete Werkzeuge machen den Unterschied – gerade, wenn tragende Karosserieteile betroffen sind.

Schlagworte: ausbeulen unfallreparatur auto ausbeulen

Share by: